27424

HTC Touch HD in Aktion

In Frankreich ist bereits ein Vorserienmodell des HTC Touch HD im Umlauf. Nachdem ein französisches Blog zahlreiche Fotos veröffentlicht hat, ist nun ein französisches Video bei Youtube augetaucht. Die Macher sind begeistert von der schnellen Reaktion des Betriebssystems.

Das HTC Touch HD ist erstmals Live und in Aktion zu sehen. Ins Netz gestellt wurde das Video von Generation Phone House. Es ist 11 Minuten lang und zeigt das Touch HD zusammen mit dem Samsung i900 Omnia und dem Apple iPhone 3G. Die Macher sind begeistert von dem hochauflösenden Display und der schnellen Reaktion des Betriebssystems.

Wer es kaum erwarten kann, das Smartphone selbst in die Hand zu nehmen, sollte beim Onlinehändler Amazon vorbeischauen. Dort lässt sich das Touch HD für 619 Euro vorbestellen. Ein Liefertermin steht allerdings noch nicht fest.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
27424