188141

Erster 32fach-Brenner von Freecom

03.12.2001 | 15:24 Uhr |

Bereits ab nächster Woche soll der erste 32fach-Brenner mit Burnproof-Technologie erhältlich sein. Das Gerät von Freecom soll für unter 400 Mark über die Ladentheke gehen.

Wer nicht viel Zeit zum Brennen hat, der sollte einen Blick auf den neuen 32fach-Brenner von Freecom werfen. Der 32x10x40x-CD-Brenner soll 74-Minuten-Rohlinge mit Platz für 650 Megabyte in weniger als zweieinhalb Minuten beschreiben.

Bereits ab nächster Woche soll der neue Brenner im Handel verfügbar sein. Freecom wäre dann nach eigenen Angaben der erste Hersteller, der einen 32fach-Brenner mit Burnproof-Technologie in den Handel bringt.

Freude bei Freecom: "Nachdem wir vor kurzem den weltweit ersten externen 24fach Brenner vorgestellt haben, freuen wir uns jetzt einen internen 32fach Brenner auf dem Markt zu bringen", erklärt Fred Grondijs, Productmanager Freecom Europe.

Im Lieferumfang enthalten sind das IDE-Flachkabel, ein Audio-Kabel, eine CD-R, ein CD-Marker Pen, das Handbuch und die Brennsoftware Nero Burning Rom 5.

PC-WELT: Top-10-CD-Brenner

0 Kommentare zu diesem Artikel
188141