99356

Erste Beta von Maxthon 2 verfügbar

08.11.2006 | 17:58 Uhr |

Für experimentierfreudige Maxthon-Anwender steht die erste Betaversion von Maxthon 2 zum Download bereit.

Neben der schon länger erhältlichen finalen Version 1.5.8 gibt es jetzt auch die erste Beta der nächsten Generation des Browseraufsatzes für den Internet Explorer. Maxthon 2 Beta 1 enthält laut Entwickler aber noch nicht alle Features der kommenden Final.

Maxthon 2 soll besseren Proxy-Serversupport bieten. Der Browser soll zudem stabiler arbeiten und nur noch Design-Komponenten laden, die auch tatsächlich benutzt werden. Außerdem verbesserten die Macher das Skin-Interface und versprechen bessere Werbefilter. Maxthon 2 soll zudem ein deutlich flotteres Surfen ermöglichen. Die "Maxthon Security Updates" sollen Risiken vermeiden helfen, die durch Sicherheitslücken im zu Grunde liegenden Internet Explorer entstehen.

Maxthon 2 Beta 1 läuft unter Windows XP SP2. Der Download von Maxthon 2 Beta 1 ist 1,7 MB groß. Die Beta-Version ist zunächst nur in englischer Sprache verfügbar. Mit der passenden Sprachdatei im ZIP-Format können Sie Maxthon 2 Beta 1 aber eindeutschen.

Download: Maxthon 2.0.1.1267 Beta1 (und Sprachdatei)

0 Kommentare zu diesem Artikel
99356