779044

Foto-Drucker & User-Liste erweitern

PC-WELT-Leser-Tester Gregor Kurzyca schreibt über seine Erfahrungen mit Foto-Ausdrucken und User-Listen.

Beim Ausdruck von Fotos machte der PC-WELT-Leser-Tester eine wichtige Entdeckung : „Ich habe festgestellt, dass in der Druckauftrag-E-Mail keine weiteren Empfänger ausgewählt sein dürfen, denn dies führt dazu, dass die Datei – mit dem Hinweis ‚Zu viele Empfänger in der E-Mail‘ – nicht ausgedruckt wird.“ Verschicken Sie also keine Druckeraufträge mit CC!

Zu den User-Listen machte Gregor Kurzyca folgende Beobachtungen :
* Ausdrucke von Texten durch andere zugelassene Benutzer waren überhaupt kein Problem
* Bei Bildern weigerte sich mitunter der ePrint-Drucker mit dem Hinweis: “FEHLER – Nicht genug Daten”. Und das, obwohl auch hier wieder die Größe des Anhangs ausreichend hätte sein sollen, wie der Leser-Tester betont.
* Der Ausdruck eines Word-Dokumentes bereitete keine Probleme

0 Kommentare zu diesem Artikel
779044