202320

Epson stellt zwei neue Fotodrucker vor

Mit zwei neuen Fotodruckern will Epson die Qualität von selbst ausgedruckten Aufnahmen verbessern.

Mit dem Stylus Photo R340 und dem RX640 bringt Epson zwei neue Fotodrucker auf den Markt. Der R340 verfügt über ein integriertes 2,4-Zoll-Display und die Epson PhotoEnhance-Technologie. Mit dem 6-Farb-Drucker sind auch CD- und DVD-Bedruckung möglich. Die MicroPiezo-Drucktechnologie soll hochwertige Ergebnisse liefern. An Schnittstellen werden Speicherkarten, Pictbridge, USB Direct Print und Bluetooth unterstützt.

Noch mehr Funktionen bietet der RX640. Zur Vorschau und Bildbearbeitung verfügt er über ein 2,5-Zoll-Display mit Epsons PhotoFine-System. Laut Epson sollen die Ausdrucke dank 6-Farb-Tintendruck und einer Tröpfchengröße von 1,5 Picolitern Laborqualität erreichen. Randloser Druck sowie CD- und DVD-Bedruckung sind ebenfalls möglich. Der integrierte Scanner mit einer Auflösung von 3.200 x 6.400 dpi verarbeitet dank einer Durchlichteinheit auch Kleinbilddias und Negative. Beide Geräte sind ab sofort für knapp 200 (R340) und 350 Euro (RX640) im Handel erhältlich.

0 Kommentare zu diesem Artikel
202320