200434

Epson EMP-732 - sieben Sekunden bis zum Start

Mit einer extrem kurzen Aufwärmphase von nur sieben Sekunden bietet der neue Epson EMP-732 einen absoluten Schnellstart unter den Projektoren.

Der 1,7 Kilogramm leichte Projektor ist durch sein Gewicht und seine Handlichkeit rückenschonend. Der neue Projektor ist nur 19 cm tief, 27cm breit und 7 cm hoch. Er bietet 2.000 ANSI Lumen und ist damit auch bei Tageslicht ausgesprochen lichtstark.

Das Publikum sieht mit Hilfe der E-TORL-Technologie ein gestochen scharf projiziertes Bild. Epson hat mit der Twin Optimized Reflection Lamp eine Technik entwickelt, bei der das Licht ohne Streulicht mit minimaler Strahlenbeugung gebündelt wird. Die automatische Keystone-Korrektur bildet die Präsentation verzerrungsfrei ab und dabei spielt die Raumposition keine Rolle. Schon aus 2 Meter Abstand kann dank des kurzen Objektives ein 60-Zoll-Bild (153cm in der Diagonalen) ausgeleuchtet werden. Die Bedienung ist intuitiv und kann per Fernbedienung erfolgen. Der Epson EMP-732 ist ab sofort für knapp 2300 Euro erhältlich. (fba)

0 Kommentare zu diesem Artikel
200434