43162

Entwicklung von Getright 5.2 macht Fortschritte

28.07.2004 | 12:21 Uhr |

In kleinen Schritten treibt Headlight Software die Weiterentwicklung seines Download-Manager Getright voran. Von der Ende März veröffentlichen letzten Final-Version (5.1) ist die Entwicklerfirma mittlerweile zur Fassung 5.2 Beta 3 vorgestoßen.

Der Download-Manager Getright ist jetzt in der Version 5.2 Beta 3 erschienen. In der neuen Fassung wurde Angaben der Entwickler zufolge die Zusammenarbeit des Download-Managers mit diversen Browsern, darunter Firefox und Opera, verbessert.

Einige Bugs konnten ebenfalls behoben werden. Beispielsweise in Zusammenhang mit dem "Download With GetRight"-Menü sowie der Status-Anzeige bei multiplen Downloads.

Darüber hinaus haben die Entwickler eine "Saved To"-Anzeige im Download-Fenster integriert und eine aktualisierte Version des bislang genutzten "Protection System" eingesetzt. Letztere soll die immer mal wieder auftretende Einstellungskonflikte vermeiden helfen.

Wer Getright ausprobieren will, muss rund drei Megabyte herunterladen. Das Internet-Tool läuft unter Windows9x, ME, NT, 2000 sowie XP. Die Shareware kostet 25 US-Dollar.

Download: Getright 5.2 Beta 3

Fresh Download leicht überarbeitet (PC-WELT Online, 23.07.2004)

Mini-Update für den Download-Manager DAP (PC-WELT Online, 02.04.2004)

0 Kommentare zu diesem Artikel
43162