1213953

Online-Ausstellung über Steve Jobs gestartet

06.12.2011 | 14:14 Uhr |

Das Computer History Museum widmet dem Apple-Gründer Steve Jobs eine Online-Ausstellung.

Das Computer History Museum zeigt in einer Online-Ausstellung , wie Apple-Gründer Steve Jobs zusammen mit Steve Wozniak ihre für die damalige Zeit innovativen Ideen verwirklichten. Bilder ihrer technischen Errungenschaften im Bereich der Informationstechnologie sind ebenso zu sehen.

Ein altes Video aus dem Jahr 1980 zeigt Steve Jobs bei einer Rede über die ersten Tage der Firma Apple. Das Video dauert 22 Minuten. In dem Video erläutert Jobs, wie Apple-Rechner damals in Schulen und in der Landwirtschaft eingesetzt wurden. In dem Video räumt Jobs auch ein, dass er und Wozniak damals zunächst keine Idee hatten, was die Leute mit den Dingen anstellen könnten, die die beiden entwickelten. Dag Spicer vom Computer History Museum: "Wir sehen, wie konzentriert, deutlich und überzeugend Steve Jobs sein konnte, sogar in so einem frühen Stadium.“

Steve Jobs Karriere

0 Kommentare zu diesem Artikel
1213953