1253586

Entspannt freisprechen

11.05.2007 | 15:04 Uhr |

Leicht, schick und funktionell setzt sich Samsungs Bluetooth-Headset in Szene. Über 5 Stunden Gesprächszeit soll mit einer Akku-Ladung möglich sein.

Samsung stellt das drahtlose Bluetooth-Headset WEP-210 vor, das durch seine kompakte Form und das moderne silber-schwarze Äußere optisch sehr ansprechend wirkt. Das Gerät ist mit einem Multifunktionsknopf zur Gesprächsannahme, Rufablehnung und zum Beenden der Verbindung ausgestattet. Auch die Wahlwiederholung lässt sich direkt am Headset vornehmen ohne das Handy in die Hand nehmen zu müssen. Ebenso einfach kann der Anwender die Hörerlautstärke justieren.

Das WEP-210 bringt gerade Mal 8,5 Gramm auf die Waage und soll deshalb kaum am Ohr zu spüren sein. Der integrierte Akku soll das Gerät für bis zu 5,5 Stunden Gesprächsdauer mit Energie versorgen können. Im Standby-Betrieb soll die Ohrhörer-Mikrofon-Kombi maximal 70 Stunden lang durchhalten. Samsung bietet das Bluetooth-Headset WEP-210 ab sofort für rund 50 Euro an.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1253586