1256240

Entertainer, Mobiltelefon und Navi in einem Gerät

20.06.2008 | 10:11 Uhr |

Dieser mobile Begleiter soll für Multimedia-Begeisterte und Business-Anwender gerüstet sein.

Mit dem SGH-i900 Omnia kündigt Samsung ein Smartphone für Multimedia-Fans an. Das Modell soll leistungsstarke Business-Anwendungen, umfassende Multimedia-Möglichkeiten und ein elegantes Design vereinen. Als Betriebssystem kommt Windows Mobile 6.1 Professional zum Einsatz. Wie am Computer erlaubt das Handy den nahtlosen Wechsel zwischen dem E-Mail-Programm Microsoft Outlook und anderen Anwendungen. Das SGH-i900 Omnia bietet den Zugriff auf MS Office-Dokumente wie PowerPoint, Excel und Word.

Das schlanke Smartphone von Samsung ist mit einem 3,2 Zoll großen Touchscreen ausgestattet und spielt unter anderem Videos im DivX- oder Xvid-Format ab. Foto- und Video-Fans werden sich über die integrierte 5-Megapixel-Kamera freuen. Das SGH-i900 Omnia ist wahlweise als 8-GB- oder 16-GB-Version verfügbar. Außerdem unterstützt das Modell GPS. Zu Verfügbarkeit und Preis machte Samsung noch keine Angaben. Allerdings ist das Modell z.B. im T-Online-Shop schon für rund 590 Euro gelistet.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1256240