39628

Endspurt: Preise im Wert von 60.000 Euro gewinnen!

30.03.2007 | 09:51 Uhr |

Am 31. März endet die diesjährige PC-WELT Markenuntersuchung. Sie haben noch nicht teilgenommen? Dann sollten Sie sich sputen, denn sonst entgeht Ihnen die Gewinnchance auf Preise im Wert von 60.000 Euro!

Die Brand Awareness International 2007 ist Europas größte Marken-Image-Studie für den IT- und UE-Bereich und geht in diesem Jahr bereits zum 14. Mal an den Start. Sie als technologie- und computerinteressierter PC-WELT-Leser haben die Möglichkeit, an der Befragung teilzunehmen und so Auskunft über Bekanntheit und Attraktivität von IT-/UE-Marken zu geben.

Die Hersteller erhalten die Ergebnisse dieser Untersuchung zur Verbesserung ihrer Marken und Produkte, was letztendlich Ihnen als Kunden wieder zu Gute kommt. Außerdem nimmt Ihre Bewertung direkt Einfluss auf die Service-Note im PC-WELT Test, denn das PC-WELT Testcenter rechnet die Ergebnisse der Brand-Awareness-Studie in die Gesamtnote mit ein.

Daher benötigen wir Ihre kritische Meinung, die wir mit einer Verlosung vieler attraktiver Preise belohnen möchten. Sie füllen max. drei Produktbereiche aus. Sie können Ihre Gewinnchance verdoppeln, wenn Sie unsere Fragen zu 3 weiteren Bereichen beantworten.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir über 600 Preise im Gesamtwert von 60.000 Euro. Darunter beispielsweise Noteboks, Flachbild-Fernseher, Navigationssysteme, einen Projektor, Laserdrucker, Digitalkameras und vieles mehr.

Einsendeschluss ist der 31. März 2007!

Fragebogen online ausfüllen:
Hier geht es direkt zur Online-Version des Fragebogens , der automatisch gestartet wird.
Fragebogen offline ausfüllen:
Um den Fragebogen offline auszufüllen, müssen Sie ihn erst hier downloaden .

Zum Verschicken folgen Sie bitte den Anweisungen am Ende des Fragebogens. Senden Sie den ausgefüllten Fragebogen an ba2007@pcwelt.de oder per CD/Diskette an:
Marktforschung PC-WELT, Markenuntersuchung
Lyonel-Feininger-Str. 26 b, 80807 München

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Mitarbeiter des IDG Verlages können an dieser Verlosung nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Produkt-Abbildungen rein symbolisch. Die personenbezogenen Daten werden nicht gespeichert und an Dritte weitergegeben.

0 Kommentare zu diesem Artikel
39628