142109

Endspurt: Preise im Wert von 60.000 Euro gewinnen

22.03.2005 | 11:58 Uhr |

Noch bis zum 31. März haben Sie die Möglichkeit, Preise im Gesamtwert von 60.000 Euro zu gewinnen. Voraussetzung ist die Teilnahme am "Brand Awareness International 2005", Europas größter Marken-Image-Studie für den IT-Bereich. Unter allen Teilnehmern verlosen wir unter anderem 21 exklusive Uhren der Nobelmarke Maurice Lacroix im Wert von 19.380 Euro, 350 USB-Sticks von Verbatim im Wert von 10.500 Euro und 180 Mal Zubehör für Notebooks von Kensington im Wert von 8000 Euro.

Noch bis zum 31. März haben Sie die Möglichkeit, Preise im Gesamtwert von 60.000 Euro zu gewinnen. Voraussetzung ist die Teilnahme am "Brand Awareness International 2005", Europas größter Marken-Image-Studie für den IT-Bereich. In diesem Jahr findet die Studie bereits zum zwölften Mal statt und bietet technologie- und computerinteressierten PC-WELT-Lesern die Chance an, an dieser Befragung teilzunehmen.

Sie können den interaktiven Fragebogen direkt online ausfüllen oder ihn herunterladen und offline ausfüllen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 21 exklusive Uhren der Nobelmarke Maurice Lacroix im Wert von 19.380 Euro, 350 USB-Sticks von Verbatim im Wert von 10.500 Euro und 180 Mal Zubehör für Notebooks von Kensington im Wert von 8000 Euro.

Außerdem verlosen wir: 1 Mega-PC, 5 Notebooks, 2 LCD-Monitore, 19 Digitalkameras, 4 Multifunktionsdrucker, 1 PDA, 2 DVD-Rekorder, 1 Flachbrettscanner, 3 DSL/ISDN-Sets, 3 digitale Foto-Übermittler , 15 MP3-Player, 1 Schnittstellenadapter, 100 Foto-Software-Pakete, 30 Anti-Virus Software-Pakete und 20 PC-WELT-T-Shirts.

Weitere Infos zu der Studie, dem Gewinnspiel und den Online-Fragebogen finden Sie auf dieser Seite .

Hier geht’s zum Gewinnspiel

0 Kommentare zu diesem Artikel
142109