Endlich fertig

Facebook-App für iPad wird auf iPhone-5-Event vorgestellt

Dienstag, 27.09.2011 | 11:44 von Panagiotis Kolokythas
Facebook wird angeblich seine iPad-App auf dem Apple-Event für das iPhone 5 am 4. Oktober vorstellen.
Die iPad-Besitzer unter den Facebook-Nutzern mussten sich lange in Geduld üben und nun soll es bald so weit sein. Facebook wird laut einem Bericht von Mashable seine iPad-App auf der Veranstaltung vorstellen und zum Download freigeben, auf der Apple in der kommenden das iPhone 5 vorstellen wird. Apple wird voraussichtlich am 4. Oktober auf einer Veranstaltung auf dem Apple-Campus offiziell das iPhone 5 vorstellen.

Außerdem wird erwartet, dass Facebook nicht nur die iPad-App vorstellt, sondern auch eine neue Version der iPhone-App. Es wird auch darüber spekuliert, dass Facebook einen HTML5-basierten Marktplatz für mobile Apps ankündigen könnte. Das Facebook auf dem Apple-Event zum iPhone 5 seine neue iPad-App vorstellen darf, wird als Zeichen dafür gewertet, dass sich Apple und Facebook wieder annähern.

Dienstag, 27.09.2011 | 11:44 von Panagiotis Kolokythas
Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
1122462