1803425

Gratis-Tool sagt Malware den Kampf an

24.07.2013 | 13:30 Uhr |

Der Download-Bereich von PC-WELT wird von uns regelmäßig gepflegt und erweitert. Dem heutigen Neuzugang widmen wir aber eine eigene Meldung.

Im Download-Bereich der PC-WELT pflegen und aktualisieren wir nicht nur bestehende Einträge, sondern fügen auch immer wieder neue spannende Programme hinzu. Damit diese nicht in unserem gewaltigen Archiv untergehen, stellen wir diese gesondert in einer eigenen Meldung vor. Heute neu:

  • Emergency Kit (Anti-Malware)

    Wer den Verdacht hat, Malware auf der Festplatte zu haben, sollte sich diese Freeware nicht entgehen lassen. Insgesamt will sie mit gleich vier Programme für Sicherheit auf dem PC sorgen. Das Emergeny Kit entfernt nicht nur Trojaner und Backdoors, sondern auch Spyware und Adware. Weil die Freeware portabel ist, lässt Sie sich zudem gut auf USB-Sticks einsetzen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1803425