10098

Elby aktualisiert CloneDVD

17.08.2006 | 10:05 Uhr |

Elby hat ein Update für CloneDVD 2 bereitgestellt. Anwender können sich jetzt CloneDVD 2.9.0.1 herunterladen und einsetzen.

Für das jetzt veröffentlichte CloneDVD in der Version 2.9.0.1 hat Hersteller Elby einen neuen automatischen Scanner für die Struktur von DVDs implementiert. Eines der Resultate dieser Maßnahme: Es soll nun keine "IFOProperties 6"-Fehlermeldungen mehr geben.

Neben dieser Neuerung hat Elby einen Bug bezüglich des Datei-/Verzeichnis-Systems behoben. Auf manchen Systemen wurde unter Umständen die Fehlermeldung ausgespuckt, dass die Datei beziehungsweise das Verzeichnis nicht gefunden werden konnte. Dies sollte nun nicht mehr vorkommen. Die wie üblich durchgeführten Aktualisierungen der Sprachpakete runden das Update auf Version 2.9.0.1 von Clone DVD ab.

Der Download von CloneDVD 2.9.0.1 beträgt knapp fünf MB. Das Tool läuft unter Windows 98, ME, NT, 2000 sowie XP. Das Update ist für alle registrierten Kunden kostenlos.

Download: CloneDVD 2.9.0.1

CloneDVD-Update mit kleineren Verbesserungen

0 Kommentare zu diesem Artikel
10098