571731

Die besten Tipps zum Champions League-Finale

21.05.2010 | 09:04 Uhr |

Livestream gucken, Champions League nachspielen und App aufs Handy holen - wir liefern die besten Tools und Links für das spannende Duell zwischen Inter Mailand und dem FC Bayern München.

Samstag um 20:45 geht es los - im Finale der Champions League stehen sich der FC Bayern und Inter Mailand gegenüber. Zum ersten Mal seit 2001 hat der FC Bayern München wieder die Chance, die begehrteste Trophäe Europas zu erobern und an die Säbener Straße zu entführen. Nicht jeder kann mal eben nach Madrid zum Endspiel fliegen, darum haben wir neben Reisetipps auch Livestream-Links, Spiele und Hintergrundinfos für Sie parat. Zur Einstimmung haben wir zudem ein paar witzige Fussball-Videos herausgesucht. Wir wünschen viel Spaß bei der Einstimmung auf das Finale am Samstag.

0 Kommentare zu diesem Artikel
571731