205406

Einsteiger LCD-TV von Videoseven

Der 20-Zöller LTV 20H soll sich als Fernseher, Display und für Spiele gleichermaßen gut eignen.

Videoseven präsentiert mit dem LTV 20H einen LCD-Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von 20 Zoll, der vor allem preisbewusste Anwender mit Sinn für Design ansprechen soll. Der Bildschirm steckt in einem knapp zehn Zentimeter flachen Gehäuse und arbeitet mit einer Auflösung von 800 x 600 Bildpunkten. Der LTV 20H soll als Fernseher und Computerdisplay, auch für Spiele, geeignet sein. Hierfür bietet das Gerät nach Herstellerangaben Betrachtungswinkel von 160 Grad horizontal und 120 Grad vertikal, eine Reaktionszeit von 16 Millisekunden, einen Helligkeitswert von 450 Candela pro Quadratmeter und ein Kontrastverhältnis von 500:1.

Zwei Scart-Anschlüsse, ein Cinch-Eingang und ein S-Video-Eingang ermöglichen den Anschluss von Receivern, DVD-Playern oder Spielkonsolen. Die integrierten Lautsprecher leisten 2 x 3 Watt. Der LTV 20H soll ab Ende Oktober zum Preis von 599 Euro erhältlich sein.

0 Kommentare zu diesem Artikel
205406