260557

Geheimnisvolles Google-Event am Donnerstag

11.08.2010 | 10:09 Uhr |

Google hat etwas Wichtiges im Bereich "mobile" zu verkünden und lädt zu einem Event am Donnerstag an. Was könnte so wichtig sein?

Von Apple sind wir es gewohnt, dass zu geheimnisvollen Events eingeladen wird, weil dort irgendetwas Wichtiges verkündet werden soll. Das sorgt bereits im Vorfeld für Spannung und lässt die Öffentlichkeit darüber rätseln, was verkündet werden könnte.

Auch Google scheint diese Masche gut zu finden und lädt Journalisten am Donnerstag um 10 Uhr morgens zu einem Event ein, der in den Google-Gebäuden in San Francisco stattfinden wird. Bisher hat Google nur erklärt, dass bei dem Event "eine Reihe cooler mobiler Funktionen" vorgestellt werden sollen. Der Event findet ab 19 Uhr deutscher Zeit am Donnerstag statt. Bis dahin kann fröhlich gerätselt werden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
260557