1256014

Einfache Navigation mit vielen Handymodellen

08.05.2008 | 10:45 Uhr |

Mit einer neuen Version will Wayfinder die Navigation mit dem Mobiltelefon noch komfortabler machen.

Wayfinder kündigt eine neue Version von Wayfinder Navigator an. Laut Anbieter wurde unter anderem die Anwenderoberfläche verbessert und die Kartenabdeckung für weltweit über 150 Länder erweitert. Außerdem soll nun komplett vektorisiertes Kartenmaterial für alle mobilen Plattformen zur Verfügung stehen. Mit Partnerfirmen rund um den Globus gibt Wayfinder nach eigenen Angaben seinen Kunden die besten Kartendaten im Markt an die Hand.

Wayfinder Navigator kann entweder über ausgewählte Vertriebspartner unter den mobilen Netzbetreibern und Handyherstellern gekauft werden oder über einen Online-Shop unter wayfinder.com. Im Angebot ist z.B. eine 12-Monats-Version für einen kompletten Kontinent für rund 80 Euro. Wer möchte, kann den Wayfinder Navigator 5 Tage lang kostenlos ausprobieren, so der Anbieter.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1256014