203684

Ein Fotodrucker für alles

Dell erweitert seine Produktpalette mit dem AIO 926 um einen Fotodrucker, der auch noch scannt und kopiert.

Dell liefert den Multifunktionsdfotodrucker AIO 926 aus, dessen Einsatzschwerpunkt der Hersteller bei kleinen Unternehmen und Privatanwendern sieht. Das Gerät druckt Bilder in Fotoqualität und dient gleichzeitig als Kopierer und Scanner. Der AIO 926 lässt sich sogar mit dem optionalen Wireless-Adapter in drahtlose Netzwerke integrieren. Dank Pictbridge kann der Anwender seine Fotos direkt von der Digitalkamera ausdrucken. Darüber hinaus können Fotos von Karten über den eingebauten Kartenleser direkt vom Drucker auf den PC gespeichert werden.

Der Printer druckt bis zu 20 Seiten pro Minute in Schwarzweiß, in Farbe soll er bis zu 15 Seiten pro Minute schaffen. Die Druckauflösung liegt bei 4.800 x 1.200 dpi, die des Scanners beträgt 19.200 dpi. Praktisch: Die gescannten Dokumente können mittels der Zeichenerkennungs-Software OCR direkt in ein E-Mail-Programm oder eine Textverarbeitung abgelegt werden. Der Fotodrucker misst 18,3 x 44 x 53,9 Zentimeter. Erhältlich ist der AIO 926 für 100 Euro auf der Dell-Homepage .

0 Kommentare zu diesem Artikel
203684