1254058

Ehrung für Elvis Presley auf DVD

17.07.2007 | 12:45 Uhr |

Mit vielen Special-Edition-DVDs will Warner Home Video an die Legende Elvis Presley erinnern.

Anlässlich des 30. Todestags von Elvis Presley veröffentlicht Warner Home Video Germany am 17. August viele Klassiker neu auf DVD sowie vier neue DVD-Editionen und eine DVD-Collection. Es erscheinen zwei 2-Disc-Special-Editions mit Soundtrack: „Viva Las Vegas" sowie „Jailhouse Rock" gibt es als streng limitierte Auflage inklusive der Soundtracks mit allen Songs aus dem Film. Außerdem wurden mit „That’s the Way It Is" und „Das ist Elvis" noch zwei weitere 2-Disc-Special-Editions angekündigt.

„That’s the Way It Is" ist eine Dokumentation, die im Sommer 1970 gedreht wurde. Gefilmt wurden vier legendäre Wochen, in denen Elvis Presley im International Hotel in Las Vegas auftrat. „Das ist Elvis" ist eine „autorisierte Biografie", die umfassend die Karriere von Elvis Presley schildern soll.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1254058