202396

Edles 2.1-System aus Alu von Sony

31.01.2007 | 13:21 Uhr |

Besitzer portabler Player und Filmfans sollen mit dem Set von Sony voll auf ihre Kosten kommen.

Sony bringt das 2.1-Channel-PC-Speaker-System SRS-DZ10 auf den Markt. Dabei handelt es sich um ein Set mit einer Ausgangsleistung von insgesamt 37 Watt, das aus einem Aluminium-Subwoofer und zwei Satelliten-Lautsprechern besteht. Das System ist mit einer Kabelfernbedienung ausgestattet und verfügt über eine magnetische Abschirmung. Das 2.1-System bietet zwei Audioeingänge, sodass neben einem PC auch ein mobiler Audioplayer an die Soundlösung angeschlossen werden kann.

Außerdem wurde Sonys SRS-DZ10 mit einem Kopfhörerausgang ausgestattet und als Energielieferant dient ein integriertes Netzteil. Sonys 2.1-System SRS-DZ10 soll ab sofort verfügbar sein. Einen Preis nannte der Hersteller zwar noch nicht, das System wird aber bereits bei verschiedenen Online-Händlern ab 160 Euro angeboten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
202396