574790

Neue Fotos zeigen Nokia C7

19.08.2010 | 14:42 Uhr |

Das chinesische Mobilfunk-Blog zol.com hat neue Fotos vom Nokia C7 veröffentlicht. Die hochauflösenden Bilder vermitteln einen guten Eindruck vom eleganten Metallgehäuse des schlanken Barrenhandys.

Nokia scheint beim C7 besonders auf hervorragende Verarbeitung geachtet zu haben, das Gehäuse macht mit einer Mischung aus Chrom, Metall und Glas sowie kaum erkennbaren Spaltmaßen einen exzellenten Eindruck.

Über technische Details gibt es kaum Neuigkeiten. Das Display soll eine Größe von 3,5 Zoll haben und kapazitiv sein, die Auflösung dürfte bei 640x360 Pixel liegen. Auf der Rückseite erkennt man eine Kamera mit acht Megapixel, daneben sitzen Dual-LED-Blitz und Stereo-Lautsprecher. Der Carl Zeiss-Aufdruck fehlt, er bleibt anscheinend der höherwertigen N-Series vorbehalten.

Etwas knapp bemessen scheint der Akku, er hat gerade einmal 1200 mAh. Vermutlich wollte Nokia das Handy so dünn wie möglich halten, außerdem gilt das Symbian-System als vergleichsweise ressourcenschonend. Das Nokia C7 wird mit der neuen Version Symbian 3 in den Handel kommen. Als weitere Ausstattungsmerkmale sieht man auf den Bildern Kopfhörer- und USB-Anschluss auf der Stirnseite, außerdem spezielle Player-Tasten und einen Schieberegler zum Entsperren des Displays auf der rechten Seite.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
574790