261041

Neue Fotos vom Dell Thunder

13.08.2010 | 12:13 Uhr |

Erst gestern wurde eine Video zum Dell Thunder veröffentlicht, heute folgen weitere Fotos.

Das Fanblog Androidspin hat sie veröffentlicht, neue Daten zur Ausstattung gibt es aber nicht. Vom Design des Thunder könnten sich einige Konkurrenten eine dicke Scheibe abschneiden, mit der gradlinigen Formensprache und den Chrom-Rändern sieht das Android-Smartphone von Dell richtig gut aus.

Zum Dell Thunder gibt es bereits Informationen, die aus Dokumenten von Dell stammen, die im April von Engadget veröffentlicht wurden. Daraus geht hervor, dass das Handy einen Snapdragon-Prozessor mit einem Gigahertz Taktfrequenz haben wird, der für ordentlich Leistung sorgen dürfte. Das Display hat eine Diagonale von 4,1 Zoll und eine Auflösung von 800x480 Pixel (WVGA). Bereits gestern wurde allerdings gerätselt, warum im Hauptmenü des Thunder sieben Icon-Reihen dargestellt werden, während es beim HTC Desire gerade einmal fünf sind. Das lässt entweder auf eine höhere Auflösung als WVGA schließen, oder eine eigene Oberfläche wie beim Dell Streak.

Auch um die Display-Technik gab es bereits Diskussionen. In den Dokumenten vom April heißt es, dass das Dell Thunder mit einem OLED-Display auf den Markt kommt, Engadget vermutet sogar, dass es sich dabei um ein AMOLED-Display handeln wird. Gesichert ist hingegen die Auflösung der Kamera. Sie soll Fotos mit acht Megapixel knipsen und Filme mit 720p aufnehmen. Das Handy kommt vermutlich im vierten Quartal 2010 auf den Markt.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
261041