1244972

Echtes Überall-Fernsehen

02.08.2005 | 14:24 Uhr |

Die TwinHan MagicBox Pro bringt analoge und digitale Fernseh- und Radioprogramme aufs Notebook.

Der taiwanesische TV-Karten-Hersteller TwinHan bietet seine neue USB-Box MagicBox Pro für den Empfang von DVB-T und Analog-TV am Notebook an. Je nach Bedarf oder Empfangsqualität könnten Anwender damit zwischen analogen und digitalen Fernseh- und Radioprogrammen wechseln. TwinHan wendet sich mit der MagicBox Pro auch an Nutzer, deren Region erst noch auf DVB-T-Empfang umgestellt wird. Mit dem Gerät lassen sich TV-Mitschnitte im MPEG-2-Format auf der Festplatte ablegen. Außerdem können analoge Videofilme mit dem MPEG-2-Software-Encoder digitalisiert werden.

Die TwinHan MagicBox Pro soll zum Preis von 89 Euro im Fachhandel erhältlich sein.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1244972