1940599

EA verschenkt Dead Space

06.05.2014 | 11:07 Uhr |

Unter dem Motto "Auf's Haus" verschenkt Electronic Arts derzeit die PC-Vollversion seines Horror-Schockers Dead Space aus dem Jahre 2008.

EA verschenkt für kurze Zeit seinen Horror-Spiel-Klassiker "Dead Speace" aus dem Jahr 2008 als PC-Vollversion zum Download. Unter dem Motto "Auf's Haus" gibt es das Game noch bis zum 8. Mai kostenlos statt für 9,99 Euro. Zum Spielen benötigen Sie jedoch ein kostenloses Origin-Konto - Origin ist EAs Gegenstück zur Spiele-Plattform Steam. Electronic Arts (EA) begründet die Aktion auch damit, dass man Origin weiter verbreiten möchte - und weil man selbst auch Gamer sei. Steam lockt regelmäßig Spieler mit großen Sale-Aktionen an. Ob EA mit seiner "Auf's Haus"-Aktion, welche fortgeführt werden soll, einen ähnlichen Erfolg haben wird, bleibt abzuwarten. Das wird wohl auch von den Spielen und von der Regelmäßigkeit der Aktion abhängen, in welcher diese fortgeführt werden soll.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1940599