2226192

Dungeon Keeper: Kult-Spiel gratis zum Download

07.10.2016 | 10:07 Uhr |

Unter dem Motto "Aufs Haus" verschenkt Electronic Arts erneut eine PC-Spiele-Vollversion. Dieses Mal den Klassiker Dungeon Keeper.

Als Kerkermeister den Untertanen Backpfeifen verpassen, Gold scheffeln und anstürmende gutherzige Helden verprügeln. Das Echtzeitstrategiespiel Dungeon Keeper lädt die Spieler dazu ein, mal richtig böse zu sein und dabei Spaß zu haben.

Über die Aktion "Aufs Haus" von Electronic Arts ist das von Bullfrog entwickelte und 1997 für PC erschienene Spiel derzeit gratis erhältlich. Für die "Aufs Haus"-Angebote wird die Installation von Origin vorausgesetzt . Das Spiel kann dann per Klick auf "Jetzt Herunterladen" auf dieser EA-Aktionsseite in Origin der eigenen Spielebibliothek kostenfrei hinzugefügt werden.

Aufgrund des Alters des Spieles fallen die Systemvoraussetzungen moderat aus. Ein PC mit einer 1,8-GHz-CPU, DirectX-7-Karte, 1 GB Arbeitsspeicher und 2 GB freiem Festplattenspeicher reichen aus.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2226192