1760949

Drei neue Trailer zu Grand Theft Auto V

30.04.2013 | 18:07 Uhr |

In drei neuen Trailern stellt Rockstar Games die Protagonisten des Actionspiel Grand Theft Auto V vor.

Mit Grand Theft Auto V geht Entwickler Rockstar Games neue Wege und etabliert gleich drei spielbare Charaktere in seinem Open-World-Game. Zwischen den unterschiedlich angelegten Figuren kann während der Spielzeit immer wieder gewechselt werden, doch auch gemeinsame Raubzüge und Erlebnisse stehen auf dem Programm.

Drei neue Trailer sollen die Hauptcharaktere von Grand Theft Auto V nun detaillierter vorstellen: Da wäre einmal der Familienvater Michael, der aufgrund seiner gewalttätigen Lebensweise bereits in psychologischer Behandlung ist. Ihm steht mit dem Afroamerikaner Franklin ein typischer Gang-Vertreter zur Seite, der sich in der Bandenwelt der fiktiven Stadt Los Santos behaupten muss. Abgerundet wird das Trio vom wahnsinnigen Drogendealer Trevor, für den Anstand und Vernunft Fremdwörter sind.

Gamer-News: GTA 5 FanApp - Android-App im Test

Grand Theft Auto V soll am 17. September 2013 im Handel angeboten werden. Zu diesem Zeitpunkt erscheinen jedoch nur die Ausgaben für Xbox 360 und PlayStation 3 . Die PC-Fassung soll wie von den Vorgängern gewohnt etwas später veröffentlicht werden. Ob Rockstar Games sein GTA V auch für die beiden neuen Konsolen von Microsoft und Sony portiert, bleibt weiterhin unklar.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1760949