201000

Dreameo Solo - Multimedia Mobil

Tragbarer Multimedia-Player mit drei Stunden Spielzeit.

Dreameo präsentiert mit dem Dreameo Solo einen portablen Multimedia-Player mit einer 20-GByte-Festplatte und 3,5-Zoll-Display. Das Windows CE.Net-basierte Gerät hat einen Bildschirm mit einer Auflösung von 320 x 240 Pixeln und ist 13 mal 8 mal 2,4 Zentimeter groß und das Gewicht liegt bei 260 Gramm. Mit einer Akkufüllung sollen bis zu drei Stunden Video in den Formaten MPEG-1, MPEG-4 SP, ASF, WMV oder AVI sowie sieben Stunden Musik in Form von MP3-, WMA- oder WAV-Files genossen werden können. Auch Fotos lassen sich darstellen

Der Videoausgang liefert die Daten an einen Fernseher, eine Fernbedienung zur Steuerung ist im Lieferumfang enthalten. Gefüllt wird die Festplatte über die USB-2.0-Schnittstelle, Windows XP erkennt das Gerät als Wechseldatenträger. Der Multimedia-Player ist mit einem Slot für SD-Karten ausgestattet. Der Dreameo Solo soll noch im November auf den Markt kommen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
201000