1978802

Dragon Age: Origins gratis zum Download

09.10.2014 | 13:11 Uhr |

Unter dem Motto "Auf's Haus" verschenkt Electronic Arts erneut eine PC-Spiele-Vollversion. Dieses Mal das Rollenspiel Dragon Age: Origin.

Die Aktion "Auf´s Haus" von Electronic Arts geht in die nächste Runde. Der Publisher verschenkt derzeit über seine Spiele-Plattform Origin das hervorragende Rollenspiel Dragon Age: Origins. Der Spieler übernimmt in dem spannenden Abenteuer die Rolle eines Grauen Wächters, der auserwählt wurde, das Überleben der Menschheit zu sichern. Das 2009 erschienene Rollenspiel begründete die Dragon-Age-Reihe, die in wenigen Wochen mit Dragon Age: Inquisition fortgesetzt wird.

Dragon Age: Origins ist bis zum 14. Oktober gratis erhältlich. Für die "Auf´s Haus"-Angebote wird die Installation von Origin vorausgesetzt. Als Zugabe steht auch noch das Puzzle-Spiel Bejeweled 3 gratis zum Download bereit.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1978802