89494

Downthemall: Gratis-Downloadmanager für Firefox in neuer Version

31.05.2006 | 12:44 Uhr |

Wer Firefox nutzt, der braucht keinen Downloadmanager. Er kann einfach die kostenlose Erweiterung "Downthemall!" nutzen, die die Download-Fähigkeiten des Browsers um diverse neue Funktionen inklusive einem Download-Turbo erweitert. Die Erweiterung ist in einer neuen Version erschienen.

Die Firefox-Erweiterung "Downthemall!" ist in einer neuen Version erschienen. Die Erweiterung ersetzt den in Firefox enthaltenen Downloadmanager durch einen neuen, der über vielfältige Funktionen verfügt, die unter anderem auch dafür sorgen, dass die Downloads nicht nur schneller, sondern auch bequemer von statten gehen. Eine ausführliche Vorstellung von "Downthemall!" finden Sie in dieser PC-WELT Nachricht .

In der neuen Version 0.9.9.3 gab es vor allem Detailverbesserungen und die Anzahl der unterstützten Sprachen wurde erweitert. Deutschsprachig ist die Erweiterung aber schon seit längerem. Zusätzlich wurde auch ein Bug behoben.

Download: DownThemAll! 0.9.9.3 (Firefox-Erweiterung)

0 Kommentare zu diesem Artikel
89494