136118

Downloads beschleunigen

25.02.2001 | 19:02 Uhr |

Der beliebte Download-Manager "Download Accelerator Plus" (DAP) ist in einer neuen Version (Beta 4.3) erschienen. Im Vergleich zur Vorgänger-Version hat sich einiges getan. So wurde die Beschleunigung der Downloads nochmals verbessert.

Der beliebte Download-Manager "Download Accelerator Plus" (DAP) ist in einer neuen Version (Beta 4.3) erschienen. Im Vergleich zur Vorgänger-Version hat sich Einiges getan. So wurde die Beschleunigung der Downloads nochmals verbessert.

Außerdem wurde die Programmroutine verbessert, die nach alternativen Download-Servern sucht. Teilweise unterstützt der DAP auch die Wiederaufnahme von Downloads bei Servern, die dieses Feature nicht anbieten. Über eine integrierte Suchmaschine können auch MP3-Dateien gesucht werden.

In der aktuellen Version werden die Menüs und die Informationsfenster nicht nur in Englisch angezeigt, sondern wahlweise auch unter anderem in Deutsch, Französisch, Chinesisch und Holländisch. Dazu muss allerdings das Sprachpaket extra heruntergeladen werden.

Der Download Accelerator ist auch in der neuen Version Freeware. Es finanziert sich durch die Einblendung von Werbebannern. (PC-WELT, 25.02.2001, pk)

Download von Download Accelerator Plus Beta 4.3

Download des Sprachpakets für den Download Accelerator Plus Beta 4.3

0 Kommentare zu diesem Artikel
136118