575314

33 neue Tools & Updates auf PCWELT.de

09.09.2010 | 16:11 Uhr |

Fernsehen am PC, mit Opera auf Smartphones surfen und selbst die ältesten Scanner zum Laufen kriegen – die Tools aus unserem Downloadbereich machens’s möglich.

Wenn mal wieder die Langeweile am PC zuschlägt, ist gute Unterhaltung rar gesät – nicht so mit dem Firefox Plugin TV-FOX . Die Freeware integriert sicht nahtlos in den Browser und ermöglicht den Empfang von unzähligen TV-Sendern aus aller Welt, die via Internet empfangen werden. Opera hat heute eine neue Version des Handy-Browsers Opera Mini herausgebracht, die den schnellen Browser nun auch auf Windows Mobile-Smartphones unterstützt. Als praktisch für fast jeden Besitzer eines Scanners erweist sich die Treibersoftware VueScan , die über 1200 Geräte zum Laufen bringt, selbst wenn der Herstellersupport schon lange eingestellt wurde.

0 Kommentare zu diesem Artikel
575314