82806

Download: Opera 7.50 Final(?) und deutscher Thunderbird

12.05.2004 | 10:29 Uhr |

Auf dem FTP-Server von Opera Software ist die Build-Nummer 3778 aufgetaucht. Noch wird diese Version auf der Website der Browser-Schmiede nicht offiziell angekündigt, doch Gerüchten aus dem Opera-Forum zufolge handelt es sich wohl um die Finalversion. Außerdem steht die deutschsprachige Ausgabe von Thunderbird 0.6 jetzt auf dem Downloadserver bereit.

Auf dem FTP-Server von Opera Software ist die Build-Nummer 3778 aufgetaucht. Noch wird diese Version auf der Website der Browser-Schmiede nicht offiziell angekündigt, doch Gerüchten aus dem Opera-Forum zufolge handelt es sich wohl um die Finalversion. Außerdem steht die deutschsprachige Ausgabe von Thunderbird 0.6 jetzt auf dem Downloadserver bereit.

Gegenüber der letzten Preview 6 scheint es keine augenscheinlichen Veränderungen zu geben, vermutlich wurden nur noch Fehler beseitigt. Opera 7.50 Build 3778 steht derzeit nur in der englischsprachigen Version zur verfügung. Mit Java bringt der neue Opera 16,3 Megabyte auf die Waage, ohne Java sind es knapp 3,6 Megabyte.

Sie können sich Opera 7.50 Build 3778 von diesem FTP-Server saugen.

Bereits gestern berichteten wir über die Fertigstellung des deutschsprachigen Thunderbird 0.6, der allerdings noch nicht zum Download bereit stand. Dieses Manko haben die Entwickler jetzt beseitigt, Thunderbird 0.6 kann jetzt hier heruntergeladen werden. Die Windows-Version ist 9,4 Megabyte groß.

Unterwegs mit der Crash Test Dummy Edition 2 von Opera 7.50 (PC-WELT Online, 10.05.2004)

0 Kommentare zu diesem Artikel
82806