72328

Download Opera 7.03: Fehlerbereinigt und auf Deutsch

13.03.2003 | 12:49 Uhr |

Die Entwickler von Opera Software lassen nicht locker, ein Update jagt das nächste. Seit heute steht die fehlerbereinigte Version 7.03 des norwegischen Browsers zum Download bereit - und zwar auf Deutsch.

Die Entwickler von Opera Software lassen nicht locker, ein Update jagt das nächste. Seit heute steht die Version 7.03 des norwegischen Browsers zum Download bereit - und zwar auf Deutsch.

Opera 7.03 soll von einigen Fehlern bereinigt worden sein, außerdem wurde eine schon bekannte Sicherheitslücke in Zusammenhang mit dem Macromedia Flash Player 6 beseitigt (PC-WELT berichtete). Die Änderungen im Detail:

* Plug-in für Macromedia Flash Player 6 auf Version 6.0r79 aktualisiert

* Überprüfung von langen Dateinamen vor einem Download. Damit beseitigt Opera Software eine ernste Sicherheitslücke in seinem Browser, weitere Informationen finden Sie auf dieser englischsprachigen Website.

* Gesteigerte Stabilität in Zusammenhang mit Werbebannern

0 Kommentare zu diesem Artikel
72328