1956795

Doom 4 wird im Juli enthüllt

11.06.2014 | 17:00 Uhr |

Entwickler id Software wird den neuesten Teil der Doom-Reihe im Rahmen der QuakeCon im Juli enthüllen. Ein erster Teaser-Trailer wurde bereits veröffentlicht.

Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles hat Entwickler id Software anhand eines Teaser-Trailers einen ersten Ausblick auf Doom 4 gegeben. Der über 80 Sekunden lange Clip zeigt einen möglichen Gegner aus dem Spiel sowie das Enthüllungsdatum.

Der neueste Teil der Doom-Reihe wird demzufolge im Rahmen der QuakeCon 2014 erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Der Community-Event findet vom 17. bis 20. Juli in Dallas im US-Bundesstaat Texas statt. Auf der Veranstaltung werden neben einem möglichen Release-Termin auch erste Gameplay-Szenen erwartet.

E3 2014: Alienware überarbeitet Steam Machine

Vor einigen Monaten hat Publisher Bethesda bereits eine Beta-Version des Spiels angekündigt. Der Testlauf soll noch in diesem Jahr für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox One und Xbox 360 starten. Was die Beta zu Doom 4 beinhalten wird und wie lange die Testphase laufen soll, ist bislang allerdings noch unklar. Einen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel bekommen Fans anhand des ersten Teaser-Trailers.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1956795