145651

Doom 3: Missions-Pack in der Mache

14.10.2004 | 12:41 Uhr |

Id Software entwickelt derzeit ein Missionspaket für Doom 3, das für weiteren Spielspaß mit dem Horror-Ego-Shooter sorgen soll.

Doom 3 war Ihnen zu kurz? Id Software will für Nachschub sorgen und hat bekannt gegeben, dass derzeit ein Missionspaket für den Horror-Ego-Shooter in der Entwicklung ist.

Bisher gibt es zu diesem Missionspaket allerdings nur eine schlichte Ankündigung seitens Todd Hollenshead und Tom Willits gegenüber einem US-Spielemagazin. In einem Interview sagten die beiden: "John (Carmack) announced that we have Doom 3 mission pack on the way".

Mehr als diesen Satz zu dem Missionspaket gab es seitens der beiden Id-Mitarbeiter allerdings nicht. Mit genaueren Details wollten sie nicht herausrücken. Ebenso unbekannt ist derzeit, wann das Missions-Pack erscheinen soll und welchen Umfang es haben wird.

Doom 3: Linux-Version ist erschienen (PC-WELT Online, 05.10.2004)

PC-WELT Test: Doom 3

0 Kommentare zu diesem Artikel
145651