194912

Doom 3: Addon "Resurrection of Evil" offiziell angekündigt

26.10.2004 | 14:33 Uhr |

Die Entwickler von Doom 3 haben nun offiziell ein Addon für den Grusel-3D-Shooter angekündigt. Es wird den Namen "Resurrection of Evil" tragen und an der Story des Hauptspiels anknüpfen.

Für Doom 3 ist nun auch offiziell das erste Addon angekündigt worden. Es wird den Namen "Resurrection of Evil" tragen. Id Software arbeitet bereits zusammen mit Nerve Software daran.

Das Addon soll an der Story des Hauptspiels anknüpfen: Dämonen wollen das Artefakt zurückholen. Neben neuen Leveln, soll es auch neue Charakteren, Gegner und Waffen geben. Zu letzteren wird auch die aus den Doom 3-Vorgänger bereits bekannte "double-barreled shotgun" gehören. Ein 8-Spieler-Multiplayer-Modus wird ebenfalls enthalten sein.

Einen genauen Veröffentlichungstermin haben die Entwickler noch nicht genannt.

Doom 3: Erster Patch ist erschienen (PC-WELT Online, 29.09.2004)

PC-WELT Test: Doom 3

0 Kommentare zu diesem Artikel
194912