2176164

Donald-Trump-Parodie mit Johnny Depp gratis im Web

11.02.2016 | 09:42 Uhr |

In einem 50-minütigen Film spielt Johnny Depp den Milliardär Donald Trump. Die Parodie ist gratis im Web verfügbar.

Auf der Comedy-Video-Website Funny or Die ist der Film "Donald Trump´s The Art of the Deal: The Movie" erschienen. Dabei handelt es sich um eine in den 1980er Jahren spielende Parodie im Doku-Stil über den Milliardär Donald Trump. Der Titel des Films ist eine Anspielung auf das 1987 erschienene Trump-Buch "Die Kunst des Erfolges" ("The Art of the Deal").

Aktuell sorgt Donald Trump als US-Präsidentschaftsanwärter mit rechtspopulistischen Aussagen für Schlagzeilen und ging zuletzt bei den republikanischen Präsidentschaftsvorwahlen in New Hampshire als Sieger hervor. Im Funny-or-Die-Film wird Trump von den Machern aufs Korn genommen. Der Film ist dabei überaus prominent besetzt und aufwändig produziert.

In der Hauptrolle als Donald Trump ist kein Geringerer als Johnny Depp zu sehen, auch wenn er aufgrund der Trump-Maske kaum wiederzuerkennen ist. Außerdem wirken prominente Hollywood-Stars wie Alfred Molina, Patton Oswalt, Robert Morse, Christopher Lloyd, Jack McBrayer und Henry Winkler mit. Und sogar der aus der gleichnamigen Serie bekannte Außerirdische Alf hat einen  Auftritt. Die Mitwirkenden hatten sich dazu verpflichtet, sich vor Veröffentlichung nicht über den Film zu äußern. Schließlich, so heißt es seitens der Macher, liebe es das Internet, überrascht zu werden. Das scheint auch gelungen zu sein. Seit der Veröffentlichung am Mittwochabend (deutscher Zeit) wurde der Film bereits über 1,6 Millionen Mal angeschaut.

Donald Trump will das Internet dicht machen

0 Kommentare zu diesem Artikel
2176164