208320

Domino Design: Kompakte Musikanlage

Die Mini-HiFi-Anlage RCD 7 des französschen Audio-Spezialisten Diagramm wird ab sofort von Domino Design vertrieben.

Domino Design erweitert sein Sortiment an Audiogeräten um die Mini-HiFi-Anlage RVD 7. Beim Design hat Diagram verspiegelte Fronten mit Seitenteilen sowie Rückseiten aus schwarz glänzendem Klavierlack kombiniert. Die Lautsprecher wurden ebenfalls in Hochglanz schwarz lackiert. Zusätzlich hat der Hersteller die Vorderseiten mit Echtholzfurnier veredelt.

Das System besteht aus einer Toploader-CD-/ MP3-Player-Einheit und einem RDS-Radio-Tuner mit 16 Senderspeichern sowie einem Verstärker. Er schafft eine Musikleistung von maximal 2x 15 Watt an 8 Ohm. Über zwei Eingänge können externe Signalquellen wie z.B. ein iPod oder anderer MP3-Player, aber auch ein PC angeschlossen werden. Das Diagram RCD 7 Mini-HiFi-System ist für rund 300 Euro zu haben.

0 Kommentare zu diesem Artikel
208320