1254926

Documents To Go ist Office-2007-kompatibel

26.11.2007 | 08:58 Uhr |

Die mobile Office-Suite Documents To Go von Dataviz verarbeitet ab sofort auch Office-2007-Dateien.

Dataviz bringt seine mobile Office-Suite Documents To Go auf den neuesten Stand. Das Programm für Windows-Mobile-Smartphones und Palm-OS-Geräte kommt ab sofort auch mit Dateien klar, die von Microsofts Büro-Software Office 2007 erzeugt wurden. Zu den unterstützten Programmen zählen Word, Excel und PowerPoint. Documents To Go verändert dabei keine Formatierungen, so dass mobile Anwender ihre Dateien ohne möglichen Informationsverlust bearbeiten können.

Die aktuelle Premium-Version der Software kostet rund 50 US-Dollar, für die Upgrade-Variante verlangt Dataviz 30 US-Dollar. Besitzer der Palm-OS-Version 10.001 erhalten das Update kostenlos. Für Anwender von Symbian-OS-Smartphones (UIQ) kündigte der Hersteller bereits ein entsprechendes Update an. Eine aktualisierte Blackberry-Variante ist dagegen noch nicht in Planung.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1254926