1249393

Divx ist up to date

18.04.2006 | 14:18 Uhr |

Software Updates für Divx-Codec und Divx-Player

Von Divx gibt es ab sofort ein Software-Update für den Divx-Codec und Divx-Player. Diese beinhalten mehr Funktionen zum Verwalten und Brennen von Media-Dateien. Der Divx-Codec verfügt über mehr Gratis-Features im neuen Community-Codec. Zudem soll die Performance verbessert worden sein: Die Leistung für HT-, SMP- und Dual-Core-Prozessoren sowie für ältere CPUs wurde gesteigert. Die visuelle Darstellung und die Komprimierung wurden zusätzlich optimiert.

Der Divx Palyer 6.2 verfügt über einen Download-Manager, mit dem sich mehrere Videos herunterladen lassen, der Pausen und Wiederholungen bei Downloads gestattet und progressives Playback von Videos erlaubt. Ebenfalls wurde eine neue Brennfunktion zum Erstellen von Divx-Discs innerhalb des Players und zur Wiedergabe auf zertifizierten Endgeräten integriert. Der Divx-Codec und der Divx-Player sind ab sofort jeweils in den Versionen 6.2 erhältlich.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1249393