117318

DivX Browser Plug-In: Neue Beta mit Opera-Unterstützung

05.01.2006 | 15:48 Uhr |

Knapp eine Woche nach Veröffentlichung der ersten Beta des DivX Browser Plug-ins legen die Entwickler von Divx Labs noch mal nach und haben jetzt die zweite Beta zum Download bereitgestellt.

Mittels des DivX Browser Plug-Ins können im Browser DivX-Videos abgespielt werden. Die Ende Dezember veröffentlichte erste Beta ( wir berichteten ) unterstützte zwar den Internet Explorer, Firefox, Mozilla und Netscape, die Unterstützung von Opera folgt aber erst jetzt mit der Beta 2. Außerdem wurden bei der Beta 2 noch ein Abspielproblem unter Firefox gelöst und die Oberfläche des im Browser eingeblendeten Divx-Players erweitert. Hinzugekommen ist die Möglichkeit, auch HD-Videoinhalte im Browser abspielen zu lassen.

Der Download des Plug-Ins beträgt nunmehr 800 KB ( Direkt-Download ). Nach der Installation können Sie über die folgenden Beispielwebseiten überprüfen, ob sich das Plug-In richtig installiert hat.

Die Beispielseiten (Plug-In muss installiert sein!):

* The Pink Panther
* The Transporter 2
* Mission: Impossibe III
* Shark Tale (High-Definition, 2,4-GHz-CPU oder besser benötigt)

Weitere Infos zu dem Plug-In finden Sie auf dieser Seite .

0 Kommentare zu diesem Artikel
117318