165038

DivX 5.0.1 erschienen

11.04.2002 | 09:25 Uhr |

Knapp einen Monat nach der Veröffentlichung des DivX-Codecs 5.0 haben die Entwickler noch einmal nachgelegt und einige Bugfixes sowie Verbesserungen nachgereicht. Die Version 5.0.1 steht ab sofort zum Download bereit.

Knapp einen Monat nach der Veröffentlichung des DivX-Codecs 5.0 haben die Entwickler noch einmal nachgelegt und einige Bugsfixes sowie Verbesserungen nachgereicht. Die Version 5.0.1 steht ab sofort zum Download bereit.

Beseitigt wurde unter anderem ein Bug in der Datei "divx.dll", der dazu führte, dass die mit Divx 3.x decodierten Inhalte nicht mehr richtig abgespielt wurden. Ein weiterer behobener Bug betrifft Probleme von DivX 5.0 in Zusammenhang mit Pentium-4-Prozessoren. Alle weiteren Bugfixes und Verbesserungen können Sie hier nachlesen (in englischer Sprache).

Der Download der Version 5.0.1 von DivX beträgt 2,9 Megabyte. Neben der kostenlosen Version DivX 5.0.1 steht auch eine durch Werbebanner finanzierte und kostenlose DivX 5.0.1 Pro- und eine 30 Dollar teure DivX Pro-Version zum Download bereit. Die Pro-Versionen bieten bessere Ergebnisse beim Encodieren sowie einige zusätzliche Tools.

Download von DivX 5.0.1

Videofans aufgepasst: DivX 5.0 ist da (PC-WELT Online, 05.03.2002)

0 Kommentare zu diesem Artikel
165038