27090

DivX 4: Dritte Beta erschienen

02.08.2001 | 16:57 Uhr |

Vom DivX-4-Codec ist innerhalb von nur wenigen Wochen die nunmehr dritte Betaversion erschienen. Die Macher haben nochmals nachgelegt und einige Fehler beseitigt, die von den Anwendern bemängelt worden waren.

Vom DivX-4-Codec ist innerhalb von nur wenigen Wochen die nunmehr dritte Betaversion erschienen. Die Macher haben nochmals nachgelegt und einige Fehler beseitigt, die von den Anwendern bemängelt worden waren.

Neu hinzugekommen war ein Bug mit der letzten Beta-Version. Auf Pentium II- und Celeron-Rechnern führte dieser zu Abstürzen bei dem Versuch, eine Datei zu encoden. Dieses Problem ist nun mit der dritten Beta-Version behoben worden.

Weitere Schwierigkeiten bezogen sich auf das Zusammenspiel mit der noch älteren DivX-3-Version. Die vierte Version von DivX soll nunmehr voll abwärtskompatibel zu der 3.x Version sein.

Download von DivX 4.0 (Beta 3)

Beta 2 von DivX 4.0 erschienen (PC-WELT Online, 26.07.2001)

Illegale Film-Kopien im Internet: Top 10 (PC-WELT Online, 13.07.2001)

DVD-Filme zu Hause kopieren (PC-WELT Online, 22.01.2001)

0 Kommentare zu diesem Artikel
27090