173528

DivX 4.12 zum Download

20.12.2001 | 09:57 Uhr |

Die Macher des Codecs DivX haben eine neue Version zum Download bereitgestellt. In der Version 4.12 werden einige Bugs der Vorgänger-Fassung behoben, die unter anderem zu Abstürzen geführt hatten.

Die Macher des Codecs DivX haben eine neue Version zum Download bereitgestellt. In der Version 4.12 werden einige Bugs der Vorgänger-Fassung behoben, die unter anderem zu Abstürzen geführt hatten.

Folgende Bugs wurden behoben:

* Abstürze auf Pentium 4-Systemen beim Encodieren im YUV12-Modus.

* Abstürze auf Systemen mit Via-Mainboards beim De- und Encodieren.

Zusätzlich wurden die DivX-Codecs in der Version 4.12 schon mal auf künftige neue Features vorbereitet.

Der Download von DivX 4.12 inklusive der Abspielsoftware "The Playa" beträgt 830 Kilobyte.

Download DivX 4.12 Codec

PC-WELT Ratgeber: DvdX - DVD-Filme kinderleicht auf CD brennen

Neuer DivX 4.11 Codec deutlich schneller (PC-WELT Online, 15.11.2001)

DivX 4.02 erschienen: 20 Prozent schneller (PC-WELT Online, 18.10.2001)

0 Kommentare zu diesem Artikel
173528