2183508

Disney-Blog: Indiana Jones 5 kommt 2019 in die Kinos

16.03.2016 | 12:08 Uhr |

Disney hat per Blog-Eintrag Indiana Jones 5 angekündigt. Mit von der Partie: Steven Spielberg und Harrison Ford.

Der Schauspieler Harrison Ford wird sich als Indiana Jones in ein fünftes Abenteuer stürzen. Das hat Disney nun in einem Blog-Eintrag angekündigt. Demnach wird Indiana Jones 5 am 19. Juli 2019 in die Kinos kommen. Allzu viele Details über den neuen Indiana-Jones-Film gibt es noch nicht. Bekannt ist nur, dass auch Steven Spielberg wieder an dem Film als Regisseur beteiligt ist.

Zu den Produzenten von Indiana Jones 5 gehören Kathleen Kennedy und Frank Marshall. Auch diese beiden Hollywood-Größen sind und waren an großen Blockbustern beteiligt. Darunter an den neuen Star-Wars-Filmen und Klassikern wie E.T., Poltergeist, Zurück in die Zukunft und Schindlers Liste.

Zwischen Indiana Jones und der letzte Kreuzzug aus dem Jahr 1989 und Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels aus dem Jahr 2008 vergingen immerhin fast 20 Jahre. Deutlich weniger Zeit vergeht nun bis zum fünften Indiana-Jones-Film. Harrison Ford ist mittlerweile 74 Jahre alt und war zuletzt als Han Solo in Star Wars: Das Erwachen der Macht zu sehen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2183508