208854

Discounter-Umschau 19.12.2005

Amazon und Netonnet sind keine Lebensmittel-Discounter, aber da lassen wir mal Fünf grade sein: fünf Schnäppchen auf den letzten Drücker.

Aldi-Süd hat - wie bereits Real - ab Donnerstag ebenfalls einen Mobil-DVD-Player mit zwei Bildschirmen im Angebot. Real hat seit heute noch ein Autoradio und ein Funk-Heimkino-Lautsprecher-Set auf den Grabbeltischen liegen.

Amazon verspricht noch pünktliche Lieferung zum Fest, wenn Sie bis Dienstag bestellen - und haben - mindestens - eine billige Digitalkamera im Angebot. Netonnet verspricht keine pünktliche Lieferung, aber der Pioneer-DVD-Recorder ist trotzdem eine Überlegung wert.

Und: Die 50-Zoll-Plasma-TVs von Aldi sind noch zu haben.

ALDI-SÜD 50-ZOLL-PLASMA-TV: Das Panel des HD-Ready-Fernsehers bietet eine Auflösung von 1366 x 768 Punkten, der analoge Doppeltuner mit PIP-Funktion gestattet die Flucht vor der Werbung, ohne den Wiedereinstieg zu verpassen. Der Preis ist unverändert 2399 Euro.

0 Kommentare zu diesem Artikel
208854