68896

Igge & Ko senkt Preise radikal

Der Discounter Igge & Ko dreht kräfig an der Preisschraube. Während er bisher zu den teuersten Billig-Angeboten im Netz von E-Plus zählte, gehört er jetzt zu den günstigsten.

Der norddeutsche Mobilfunk-Anbieter Igge & Ko senkt seine Preise. Die Prepaid-Kunden des Discounters im Netz von E-Plus , das nur in Hamburg und Schleswig-Holstein angeboten wird, können jetzt Kurznachrichten für 8 Cent in alle deutschen Netze senden. Auch der Minutenpreis fällt auf 8 Cent in alle Netze, untereinander telefonieren Kunden ab für 5 Cent pro Minute. Abgerechnet wird im 60-Sekunden-Takt.

Bisher hatte Igge & Ko 9 Cent pro Minute für Anrufe ins eigene Netz oder ins deutsche Festnetz kassiert. Anrufe und SMS in andere Netze kosteten sogar 12 Cent. Igge & Ko gehört damit jetzt zu den günstigsten Angeboten in Deutschland, nur Solomo kassiert auch 8 Cent in alle Netze und 5 Cent im eigenen Netz.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
68896