16368

699-Euro-Notebook ab 21.2 bei Aldi (UPDATE)

18.02.2008 | 09:35 Uhr |

Es ist offiziell: Aldi wird in seinen Nord- und Südfilialen in dieser Woche ein Notebook für 699 Euro anbieten. Wir stellen das neue Aldi-Notebook ausführlich vor und vergleichen es mit dem zuletzt beim Discounter erhältlichen tragbaren Rechner.

Update: Seit dem Wochenende ist es offiziell - Aldi wird in dieser Woche sowohl in den Süd- als auch in den Nord-Filialen ein Notebook für 699 Euro anbieten. Zusätzlich wird bei Aldi-Süd auch eine 7-Megapixel-Digitalkamera für 79,99 Euro erhältlich sein . Wir stellen Ihnen auf den folgenden Seiten das neue Aldi-Notebook vor. (/UPDATE)

Zuletzt hatte der Discounter Aldi noch einen Komplett-Rechner für 599 Euro im Angebot . Ab kommender Woche wird beim Discounter erneut ein Notebook erhältlich sein.

Aldi hatte zuletzt Mitte Januar das Notebook „Medion Akoya MD96420 Premium“ für 899 Euro angeboten. Ab dem 21. Februar (Donnerstag) wird das Modell „Medion Akoya MD96630“ folgen, welches sowohl in den Nord- als auch in den Süd-Filialen erhältlich sein wird.

Da das neue Aldi-Notebook 200 Euro günstiger ist, als das Modell im Januar, müssen natürlich auch Abstriche in der Ausstattung hingenommen werden. Dazu zählen nicht nur ein kleineres Display, sondern auch eine schwächere CPU und schwächere Grafiklösung.

0 Kommentare zu diesem Artikel
16368